Mentoring

GeLeSi Community & digital Mentoring
mehr erfahrendabei sein

Starten, dranbleiben, durchstarten

Das Business Mentoring Programm

#yourway

Dein „eigenes Ding“

Du möchtest dir etwas „eigenes“ aufbauen, stehst noch ganz am Anfang oder hast die ersten Schritte bereits getan.

Laptop, Smartphone und Internet sind dein Ding – auch damit möchtest du arbeiten.

Du hast bereits Bücher gelesen, Webinare geschaut und vielleicht auch schon den einen oder anderen Onlinekurs besucht.

Du fühlst dich von der Vielzahl der Möglichkeiten überfordert und weißt nicht wo du anfangen sollst und wie genau du vorgehen solltest.

Deine Themen drehen sich rumd Food und einen gesünderen Lifestyle.

#myway

Wenn ich das kann,
kannst du das auch!

Schon mit 14 Jahre, als ich – in der damaligen DDR – eine Postkarte aus Mallorca bekam wusste ganz genau: Da werde ich auch mal sein. Ich wusste noch nicht wie, aber ich wusste, daß es so sein wird.

10 Jahre, 2 Berufsausbildungen und einen Systemwechsel später arbeite ich in einem Großraumbüro und wußte: Das kann nicht alles gewesen sein. Ich wusste noch nicht wie, aber ich wusste, dass ich anders leben wollte.

Wieder 10 Jahre später, hatte ich einige Jobs und Branchen ausprobiert, viel gelernt und mein eigenes Geschäft eröffnet.  Ich wollte aber noch freier sein, einfach unabhängiger!

Ich begann mein Geschäft auf „digital“ umzubauen und kurz drauf erblickte auch GeLeSi das Licht der Welt, denn endlich hatte ich Zeit für mein Hobby.

Heute ist aus GeLeSi ein reichweitenstarkes Portal geworden und aus dem Hobby „mein Business“.

Es ist Zeit, Wissen und Erfagrungen weiterzugeben…

… denn wenn ich das geschafft habe, schaffst du das auch!

Wir & die Community

Das Business Mentoring

Ich bin überzeugt:

  • am schnellsten lernt man durch „tun“
  • in einer Gemeinschaft mit Gleichgesinnten
  • von jemandem der schon da ist, wo man selbst sein möchte

Die Grundidee

Aus dem eigenen Hobby, der eigenen Leidenschaft ein Business Modell entwickeln welches zu passivem Einkommen führt.

Mein Angebot

Als Teil der GeLeSi Mentoring Community bekommst du Zugang zu allen Tools, allem Wissen und Erfahrungen, mit denen GeLeSi entstanden ist und heute arbeitet. In persönlichen Gesprächen (Telefon, Zoom oder 1:1) begleiten ich dich und unterstütze in Fragen rund um:

  • Businessaufbau (wo stehst du/ was ist möglich)
  • digitale Tools & Strategien
  • Entwicklung von Deinem Angebot/Produkt
  • Aufbau von Sichtbarkeit & Reichweite (inkl. SEO)
  • Technik (Website, Social Media, Newsletter, etc.)

Vom ersten Tag an, kannst du die Reichweite von GeLeSi für DICH & DEIN THEMA nutzen um so schneller sichtbar werden. Wie das funktioniert erkläre ich dir gern in einem persönlichen Gespräch.

Unsere Vision

Menschen da abholen wo sie sind und auf ihrem Weg begleiten.

Business Mentoring

persönlich

individuell

digital

fordernd

inspirierend

langfristig

entwickelnd

erfolgreich

GeLeSi b2b Mentoring

Es gibt mehr Möglichkeiten als du denkst

Wenn 40 Jahre (oder mehr) 9to5 kein Arbeits- und Lebensmodell für dich ist und wenn auch du die Welt mit deinem Wissen und deinen Fähigkeiten ein kleines Stück besser machen möchtest, dann freue ich mich, dich dabei mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen unterstützen und begleiten zu dürfen.

Individuell

regelmäßige live Betreuung

persönlich

abgestimmt auf deine aktuellen Fragen und ToDo`s

mit Gleichgesinnten

unterstützende Community

wertschätzend

wir achten, respektieren und unterstützen uns gegenseitig

von deinem personal Trainer

Manuela Aust

Gemeinsam mehr erreichen und schneller ans Ziel kommen. Mit dem Gelei Mentoring Programm erfülle ich mir quasi selbst einen langen Wunsch. Den Wunsch mehr Menschen auf ihrem Werg in eine neue Welt des Arbeitens und des Lebens zu begleiten. Sie dabei zu unterstützen „ihr eigenes Ding“ zu machen, denn das ist einer der großen Vorteile, der (wie ich finde) genialen Möglichkeiten, die die Zeit in der wir leben mit sich bringt.

Dein Beitrag

Dein Beitrag

Was soll das kosten?

Sicher fragst du dich jetzt, was das alles kosten soll. Auch darüber habe ich mir lange Gedanken gemacht.

Du buchst das Mitglieder-ABO für  49,99 Euro netto pro Monat. Deine Mitgliedschaft läuft, solange du es möchtest. Du kannst jederzeit aussteigen (und natürlich wieder einsteigen 😉 ).

 

dabei sein

und für das GeLeSi Mentoring Programm bewerben

GeLeSi b2b
Business Mentoring by Manuela Aust

mentoring@b2b.gelesi.de

Nachdem wir deine Bewerbung erhalten haben, erhältst du wichitge Infos zum Inhalt und zum Ablauf.